Kategorien
Allgemein

Anmeldung zum Moschellauf

Am Sonntag, den 02. Oktober 2011 veranstalten der Sportverein und Förderverein SV Heiligenmoschel ihren diesjährigen  Moschel-Lauf.

Der Startschuss für die gesellige Laufveranstaltung fällt um 10:00 Uhr an der Mehrzweckhalle in Heiligenmoschel.

Der Moschellauf fand seinen Auftakt im Jahr 2008 und geht nach der tollen Resonanz in den vergangenen Jahren nun in die vierte Runde.

Da es bei diesem Lauf vorallem um den Spaß an der Bewegung und die Verbindung von Sport und Gesundheit geht, wird es auch in diesem Jahr keine Zeitmessungen geben.

Mit Strecken von sechs, zölf und achtzehn Kilomter stehen drei verschiedene Distanzen zur Auswahl, die die Teilnehmer je nach “Lust und Laune” bewältigen können. Jeder so wie er kann – Walker, Nordic-Walker, Jogger, auch für diejenigen, die einen anspruchsvollen Spaziergang rund um Heiligenmoschel machen wollen. Die Routen  haben unterschiedliche Schwierigkeitsgrade. Vom einfachen bis zum anspruchsvollen Strefckenprofil findet jeder Starter einen landschaftlich und sportlich reizvollen Weg.

Die Laufveranstaltung findet bei jedem Wetter statt. Für das leibliche Wohl ist natürlich ausreichend gesorgt.

Wie in den vergangenen Jahren, wird auch bei dieser Veranstaltung ein Teil des Erlöses an die Kinderklinik im Westpfalzklinikum Kaiserslautern gespendet werden.

Weiter Info`s erhalten sie bei Gaby Rahm, Tel.: 06363/1725, E-Mail: gabyrahm@t-online.de

Höhenprofile der Strecken:

Höhenprofil 6km
Höhenprofil 6km
Höhenprofil 12km
Höhenprofil 12km
Höhenprofil 18km
Höhenprofil 18km