Kategorien
Allgemein

Spendenübergabe anlässlich unseres 4. Moschellaufs

Anlässlich des 4. Moschellaufs haben der Förderverein und der Sportverein Heiligenmoschel eine Spende in der Höhe von 666,00 € an Professor Dr. Rupprath, Leiter der Kinderklinik des Westpfalzklinikums, übergeben.

Bei einem Startgeld von 6,00 € und 111 Teilnehmern haben wir dieses stolze Summe überreichen können.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die uns bei der Durchführung und Finanzierung des Moschellaufs unterstützt haben, ganz besonderen Dank unseren Sponsoren:

Kreissparkasse Kaiserslautern, Move 4 >U>> , D. Klein Baufinanzierungsspezialist, Kapitalplan,Sport Fischer,Wallonenapotheke,Metzgerei Kraus und  Privatbrauerei Bischoff.

 

Der nächste Lauf ist schon vorbereitet und in Planung, er findet am Sonntag, den 25. März 2012 statt.

Spendenübergabe anlässlich unseres 4. Moschellaufs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.