Kategorien
Allgemein

D-Jugend Vorbereitungsturnier

DJugendVorbereitungsturnierAm Samstag, den 3. August veranstaltete der SVH Heiligenmoschel ein Vorbereitungsturnier für D-Jugend Mannschaften. Angetreten waren 1. FC Saarbrücken U13, JFG Saarlouis U13, SG Eintracht Kaiserslautern U13 und SVH Heiligenmoschel U14. Bei bestem Fußballwetter sahen die zahlreichen Zuschauer 6 spannende Partien mit vielen Toren bei denen sich am Ende der 1. FC Saarbrücken vor dem SV Heiligenmoschel als Sieger durchsetzen konnte. Neben den Spielen wurden die Zuschauer durch den Stadionsprecher unterhalten und mit Köstlichkeiten vom Grill gut versorgt.

Der SV Heiligenmoschel bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern, den teilnehmenden Mannschaften, den Schiedsrichtern sowie den zahlreichen Gästen für ein äußerst gelungenes Jugendturnier.

Mannschaftsfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.