Kategorien
Allgemein

Tolles Jugendturnier endet mit Sieg des Veranstalters

Letzten Samstag fand unter Ausrichtung der Spielgemeinschaft TUS Olsbrücken/SG Niederkirchen/SV Heiligenmoschel ein überaus unterhaltsames D-Jugendturnier statt. Organisator Ronny Faul verstand es einmal mehr, eine interessante Auswahl an Mannschaften für das Turnier zu gewinnen und für diese einen abwechslungsreichen Turnierplan, mit kurzen Wartezeiten für die Kinder, zu konzipieren.

Überaus faire Spielverläufe mit sehr guten Schiedsrichterleistungen der Unparteiischen Wagemann und Nothof waren eine scheinbar logische Konsequenz.

Von Seiten der Zuschauer wurden besonders der kompakte und kurze Turnierverlauf, sowie die hervorragende Bewirtung durch die Eltern der Spielgemeinschaft TUS Olsbrücken/SG Niederkirchen/SV Heiligenmoschel lobenswert erwähnt.

Abschlußtabelle:

1. SV Heiligenmoschel 1

2. JSG Hochspeyer 2

3. JSG Hochspeyer 1

4. JFV Kaiserslautern-Nord 3

5. SV Heiligenmoschel 2

6. SV Wiesenthalerhof 2

 

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.